Prominente Mallorca

Treffen mit Til Schweiger

Für viele gehört Til Schweiger zur Riege der international anerkannten Schauspieler aus Deutschland. Nicht selten steht er in Hollywood am Set und hat eine ganze Reihe erfolgreicher Filme produziert.

Mads Mikkelsen: Der Große Däne

Mads Mikkelsen ist ein aktuell einer der angesagtesten europäischen Hollywood-Stars. Kürzlich bekam er den „Evolution Vision Award“ beim 7. Evolution Mallorca International Film Festival. Sein besonderer Draht zu Mallorca glüht bereits seit über 20 Jahren…

James Costos – Verliebt in Mallorca

James Costos, Barack Obama’s man in Spain, and his partner, the interior designer Michael Smith, have spent summer on Mallorca for more than 15 years. We had the privilege of spending a day with him and visiting some of his favourite places on the island.

Der kreative Optimist

Matthew Williamson, der britische Lieblingsdesigner von einflussreichen “It-Girls“ wie Kate Moss, Sienna Miller und Poppy Delevingne, zieht nach Deia.

Cynthia Lennon’s letztes Interview

Als uns die Nachricht von Cynthia Lennons Tod erreicht, erinnern wir uns an unseren letzten Lunch zusammen….an einem windigen Tag im Hotel Bendinat im September 2014. Damals wussten wir nicht, dass es unser letztes Treffen sein sollte. Ihre vielen Freunde auf Mallorca werden sie vermissen.

Im Gespräch mit Fiona Ferrer

Das visionäre ‚It girl‘ ist eine der einflussreichsten Personen in Spanien in Verbindung mit Online-Business oder sozialen Netzwerken. Fiona Ferrer ist eine erfolgreiche Autorin, Bloggerin, Moderatorin und vieles mehr….

Fußballer Steve McManaman

Hugh Ash interviewt Steve McManaman, Ex-Star Real Madrid, über das Leben nach dem Fußball. ’Mallorca ist wundervoll. Ich liebe die Sonne, Landschaft, Kultur, das Leben‘

Carlos Moya

Carlos Moya erzählt Hugh Ash von den Lieben seines Lebens – Tennis spielen, schöne Mädchen umwerben und Mallorca.

Lynne Franks: PR Guru

Während ich auf der kurvigen Küstenstrasse nach Deia fuhr, auf dem Weg zu dem auf einer Bergspitze liegenden Haus von Lynne Franks, begann ich mir vorzustellen was für eine Frau ich wohl gleich treffen würde.

Jesper Nielsen auf Mallorca

Der dänische Unternehmer, der Pandora zu einem 1,83 Billionen Dollar Unternehmen machte, hat ein neues Projekt angefangen. In seinem Haus in C’as Catalá erzählt er Soledad Bescós seine Geschichte.

Nieves Álvarez

Nieves Álvarez besuchte Palma de Mallorca, um ihren Freund Javier Escobar beim Start der Nit d’Art zu unterstützen.

Katherine Hamnett – Kult Designerin

Sie erfand das Stonewashing, Vintage-Denim, Stretch-Denim und das Färben von Kleidung. In ihrem Haus in Fornalutx erklärt das Enfant Terrible der Modewelt Soledad Bescós, dass es 27 Jahre her ist, seit sie Schlagzeilen machte, als sie in einem Protest-T-Shirt in der Downing Street auftauchte.

Dr. Helen Cummins ist eine Lifestyle-Redakteurin, Verlegerin und erfolgreiche Unternehmerin, die seit 20 Jahren in Palma de Mallorca lebt und arbeitet. Sie gründete abcMallorca.com im Jahr 2003, das sich mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr zu einer der größten Websiten der Insel entwickelt hat.

Ihre Website helencummins.com ist eine Sammlung von allem, was sie seit ihrem Umzug auf die Insel, der Gründung von abcMallorca.com und ihrem idyllischen Zusammenleben in Son Vida mit Ehemann Georg und Tochter Eva schätzt.

Slow Luxury Living ist das Herzstück ihrer hc/-Website, die die Menschen dazu inspirieren soll, zu entschleunigen und den mediterranen Lebensstil zu schätzen. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam wählt Helen Unternehmen und Orte aus, die sich an SLOW: Sustainable, Local, Organic und Made with Love halten.

Instagram