Architekten

Seafront house 353 Arquitectes

Luxusvilla am Meer in Cala Pi reformiert

Antònia Pizà Vidal von 353 Arquitectes berichtet, vom beeindruckenden Ergebniss ihrer Umgestaltung mit einem weitläufigen Panorama, wo sich nun der Blick so weit wie das Meer erstreckt

Jorge Bibiloni Architect

Heimisches Architekt-Talent

Jorge Bibiloni ist ein aufstrebender Star in Mallorcas Designer-Welt, und sein jüngstes Projekt in Son Vida wird sein Ansehen sicherlich nur weiter stärken.

Wohnen im Bungalow in Sol de Mallorca

Bevor er an Jeffrey Archers Haus auf Mallorca arbeitete, hatte der Architekt Thomas Griem noch keinen Fuß hierher gesetzt. Inzwischen hat er hier sein eigenes Haus gebaut und plant sogar einen Umzug.

Designer Zahnklinik

Die Clínica Pronova vereint medizinische Innovationen mit modernem Design, das ganz auf das Wohlbefinden der Patienten ausgerichtet ist.

Natürliche Verbundenheit

Der nahtlose Übergang zwischen Innen- und Außenbereich ist nichts Neues, doch diese Immobilie von R&S Arquitectos bringt das Konzept zur Perfektion.

Ein elegantes Gleichgewicht

Genau die richtige Balance fand Minimal Studio zur Modernisierung des Stadthauses, das am malerischen Stadtrand von Pollença liegt.

Neues Leben in der Altstadt

Vom verfallenen Lagerraum bis hin zum lichtdurchfluteten Loft wird in der Altstadt jeder Quadratzentimeter sinnvoll genutzt.

Der Architekt Jaime Salvá

Jaime Salvá steht für Architektur, die auf Innovation, Erfahrung und Wissen basiert – Merkmale, die seine Arbeit von anderen unterscheidet.

353 Architectes Mallorca

353 Arquitectes widmen sich den beeindruckendsten Bauprojekten auf Mallorca mit tadellosem Management, exklusivem Design und hochwertigen Materialien.

Feng Shui Architektin Barbara Jurk

Atelier 8 macht mehr als nur gut aussehende Häuser zu entwerfen. Die von der Feng-Shui Meisterin Barbara Jurk gegründete Firma legt Grundsteine für Gesundheit & Wohlstand.

PS Arquitectos

Architekten und Projekt-Manager mit Enthusiasmus, Vision und Potenzial. PS Arquitectos erschaffen außergewöhnliche Eigenheime.

Dr. Helen Cummins ist eine Lifestyle-Redakteurin, Verlegerin und erfolgreiche Unternehmerin, die seit 20 Jahren in Palma de Mallorca lebt und arbeitet. Sie gründete abcMallorca.com im Jahr 2003, das sich mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr zu einer der größten Websiten der Insel entwickelt hat.

Ihre Website helencummins.com ist eine Sammlung von allem, was sie seit ihrem Umzug auf die Insel, der Gründung von abcMallorca.com und ihrem idyllischen Zusammenleben in Son Vida mit Ehemann Georg und Tochter Eva schätzt.

Slow Luxury Living ist das Herzstück ihrer hc/-Website, die die Menschen dazu inspirieren soll, zu entschleunigen und den mediterranen Lebensstil zu schätzen. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam wählt Helen Unternehmen und Orte aus, die sich an SLOW: Sustainable, Local, Organic und Made with Love halten.

Instagram