Eine neue Finca auf Mallorca

Das Architekturbüro 353 Arquitectes hat 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Wohnhäusern, sowie städtischen und öffentlichen Projekten.

Mit einem vor allem ausländischen Klientel (hauptsächlich Engländer) umfassen ihre Projekte eine komplette Betreuung des Bauprozesses, inklusive aller administrativen Transaktionen und der Verwendung der besten Spezialisten.

Für dieses Projekt war ihr Ziel, ein kastenförmiges Wohnhaus ohne Seele in ein Heim zu verwandeln, das dem wunderbaren Standort entsprach und somit das Beste aus den phantastischen Ausblicken und der Lage zu machen.

Die Innenräume wurden geöffnet, um fließende Übergänge innerhalb der Immobilie zu schaffen und große Fenster wurden eingebaut, um mehr Wärme und Licht reinzubringen. Die Energieversorgung des Gebäudes wurde durch die sorgfältige Wahl von Materialien verbessert und es wurden Solarpanelen angebracht. Das Projekt inkludierte die Gestaltung des Gartens und der Terrassen sowie der Innenräume des Hauses.

353 Arquitectes arbeitete eng mit den enthusiastischen Kunden zusammen, die mit dem Endergbenis sehr zufrieden waren.

Kontakt

353 Architects Mallorca

Avda Constitució, 53