Neuer Champagner auf hoher See

Lanson House verbindet Champagner Verköstigung mit Yachttörn

Die preisgekrönte Marke Lanson House feierte kürzlich den Start seines White Label Champagners, der nun über die Partnerschaft mit der Portixol Hotel Group auf Mallorca erhältlich ist. Das Event fand im stylishen Ambiente auf der Yacht Falcao Uno statt, die von der Portixol Group erworben wurde. Paul Beavis, der Managing Director von Lanson House, hielt eine kurze Rede und es wurden eine Auswahl von Lanson Champagner verköstigt.

Unter der Gästen befanden sich das Senior Management der Portixol Group sowie Bar- und Restaurantbesitzer der Insel. Bei leckeren Tapas, guter Musik und Tanz auf dem Deck, fuhr die Yacht an Mallorcas Küste entlang. Trotz unruhiger See wollten die Gäste selbst zu Mitternacht die Party nicht verlassen, als das Boot wieder den Hafen erreichte.

Der Lanson White Label Champagner ist besonder auf Hochzeiten und Partys beliebt und ist jetzt im Portixol Hotel in Palma und im Hotel Esplendido im Port de Sóller erhältlich.

Address details

Falcao Uno

Reial Club Nàutic, Palma