An Bord der Falcao Uno

Geladene abcMallorca VIP Gäste entdecken eine Yacht, einst gebaut für Könige

Eine Gruppe geladener Gäste – Freunde & VIP-Kunden von abcMallorca – genossen Cocktails und Snacks auf der neu renovierten Yacht, Falcao Uno. Das 26-Meter-Boot wurde ursprünglich von der belgischen Königsfamilie gebaut und mit geschmolzenen Stahltanks des 2. Weltkrieges hergestellt.

Der erfahrene Kapitän und Bootsbesitzer, Carlos Samblás, und Mikael Landström von der “Portixol Group”, taten sich zusammen, kauften die Yacht im Februar, und ließen sie sechs Monate lang renovieren.
Die elegante Yacht, die bereits von Prominenten wie Grace Kelly besucht wurde, erwies sich als besonders geeignet für die entspannte Networking-Veranstaltung. Die Tour ging einmal um die Bucht von Palma, wobei man das Gefühl dafür bekam, wie ein exklusiver Event an Bord der Falcao Uno ablaufen würde. Die Yacht bietet Platz für bis zu 50 Personen, Besatzung nicht inklusive.

Kontakt

Falcao Uno

Reial Club Nàutic, Palma