Location: Banyalbufar

Sir Richard Branson zurück in Son Bunyola

Großbritanniens bekanntester Unternehmer spricht mit Angela Sara West über seine langjährige Vorliebe für Mallorca und seinen liebsten Rückzugsort, in den er so vernarrt ist, dass er ihn gleich zweimal gekauft hat!

Ein mediterraner Lebensrhythmus

In unserer immer chaotischeren Welt erfreut sich der Trend zur Entschleunigung immer größerer Beliebtheit, und viele Menschen ziehen nach Mallorca, um dort ein ruhigeres Leben genießen zu können.

Zum Verkauf Stehende Immobilien in Banyalbufar

Banyalbufar wird von seiner Terassenlandschaft bestimmt. In die Berghänge sind Grundstücke hineingebaut, aber auch aufgrund der Nähe zum Meer ist die Gegend wunderschön.

Banyalbufar

Dank des UNESCO-Schutzgebietes gleicht das Leben in Banyalbufar einem Leben aus vergangenen Zeiten. Ein kleines, malerisches mallorquinisches Dorf, umgeben von Meer und Bergen.

Eine Fotoreise in den rauen Nordwesten Mallorcas

Begleiten Sie uns auf eine visuelle Reise durch den spektakulären Nordwesten Mallorcas. Von Künstlern, Schriftstellern und Flüchtenden geliebt, ist er ein Teil der Insel, der um Entdeckung bittet.