Luxusvilla in Nova Santa Ponsa zu verkaufen

Die Villa Gecko ist ein echtes Wunder

Gecko Villa E&V MallorcaWenn eine Immobilie den Namen „Villa Gecko“ trägt, muss sie etwas ganz Besonderes sein. Dieses unverwechselbare und charaktervolle Haus entspricht seiner einzigartigen Namensgebung voll und ganz.

Die Villa Gecko liegt in einer der beliebtesten Straßen von Nova Santa Ponsa – einem Viertel der gehobenen Klasse, das nur einen Steinwurf vom schicken Yachthafen Port Adriano entfernt ist. Dort befindet sie sich unter ihresgleichen. Die Luxusvilla wurde unter der Leitung des in Santa Ponsa ansässigen Immobilienspezialisten APM 2017 fertiggestellt. Es war ihnen ein Anliegen, dem Haus viel mallorquinischen Charme zu verleihen. Das Design kombiniert wunderschöne traditionelle Finca-Elemente mit einem modernen Stil, der ins Auge springt.

Ein Interieur mit Weltklasse-Marken

Die Außenfassade aus mallorquinischem Stein setzt sich teilweise im Interieur fort und bildet einen angenehmen Kontrast zu dem modernen mediterranen Schema, das einen Großteil der Inneneinrichtung prägt. Die Einrichtung und Ausstattung besticht mit Weltklasse-Marken, angefangen bei Sitzmöbeln von Minotti und Vitra bis zu Limited Edition Tischen von Meridiani und Paola Lenti – alle vom Innenarchitektur-Studio Terraza Balear fachmännisch ausgewählt und ideal kombiniert.

Die zweifache Deckenhöhe im Erdgeschoss ermöglicht eine Galerie über dem Hauptwohnbereich, während eine offene Designerküche von Cocina y Vida Birgit Müller unten zur wunderschönen Ausstattung beiträgt. Außerhalb des Haupthauses befinden sich zwei große Terrassen, die sich über beide Seiten des Gebäudes erstrecken, mit einem 12 Meter langen Swimmingpool auf der Rückseite, einem Fitness-/Spa-Bereich auf der einen Seite und einer Sommerküche auf der anderen. Das Gästeapartment befindet sich neben dem Haupthaus mit Blick auf den Pool und die hübsch angelegten Gärten. „Für mich ist die Villa Gecko ein wahrer Alleskönner“, sagt Christine Heider von APM, „sie ist elegant, stilvoll, modern, praktisch, mediterran und – das Wichtigste – in jeder noch so kleinen Ecke herrscht eine charmante Gemütlichkeit, ein absolutes Muss für ein Traumhaus“.

Die Immobilie mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern ist über Engel & Völkers für 4,5 Millionen Euro auf dem Markt.

Fotos von Karina Ivanova

Siehe unten für weitere Villen zum Verkauf auf Mallorca!