Lebensgeschichten

Schlaflos in Alcúdia

Peter Markham, ehemaliger Herausgeber der BBC News, spricht über die Höhen & Tiefen im Renovierungsprozess eines Hauses in einer mittelalterlichen Stadt…

Tiefe verbindungen schaffen

Martine Resnick weiß, wie wichtig Netzwerke sind. Sie hat ein Geschäftsmodell aufgebaut, dessen Konzept sie nun auch auf Mallorca, ihrer neuen Heimat, umsetzt.

Eine Anleitung zum Glücklich sein

Mit der atemberaubenden natürlichen Umgebung inmitten der malerischen Landschaft von Alaró hat die Stoffdesignerin Mel den perfekten Ort zum Leben und Arbeiten gefunden.

Eine Gelegenheit, das Gleichgewicht zu finden

Uns selbst an den Rand des Burnouts zu treiben, hat seinen Reiz verloren, denn die Ereignisse auf der Erde haben uns gezwungen, uns wieder auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Der Traum vom Leben als Schriftsteller

Der britische Schriftsteller David Coubrough veröffentlicht seinen Krimi “Death in Deià”. Die Gegend von Deià spielt dabei eine entscheidende Rolle…

Ein neues Leben auf Mallorca

Der Immobilienexperte Andreas Botas folgt dem Rat von Mandy Fletling von Living Blue und investiert in ein Haus in der Inselmitte von Mallorca.

Mit Schönheit zum Ziel

Die Wahl-Mallorquinerin Maria Elisa Tulián ist Miss World Spain 2017. Wenn sie international gewählt wird, will sie Mittel für soziale Zwecke aufbringen

Die mallorquinische Zukunft der Formel 1

Im Alter von 12 Jahren ist er unter den besten Fahrern der Welt innerhalb seiner Kategorie. In zwei Jahren wird er sein Debüt in der Formel 3 machen.

Dolores Luque – Bloggerin bin ich mit Hingabe

Mit ihrem Mode-Blog vermittelt Dolores Luque ihre Leidenschaft für die Insel, auf der aufgewachsen ist, sowie für Mode, Inneneinrichtung und Lifestyle.

Judy Marks, die Ehefrau von Mr Nice

La vida de una contrabandista de drogas; Judy Marks nos habla de las drogas, evitando constantemente la prisión y viviendo escapando.