Maßgeschneiderte Eigenheime: Bondian Living

Profilierte Innenarchitektur & Design

Diana Huete & Patrick Wünsche

Möge ein Haus Seele haben“ sagt Diana Huete vom Innenarchitekturbüro Bondian Living, das Zweigstellen in Madrid und auf Mallorca sowie einen Möbel-Showroom-Store in der Altstadt von Palma betreibt. Diana Huete, ihr Partner Patrick Wünsche und ihr Team von Architekten, Innenausstattern und Handwerkern kümmern sich um einen kleinen, hochkarätigen und erfolgreichen Kundenkreis mit ganz speziellen Vorstellungen. Ihr Spezialgebiet: Umgestaltungen von Immobilien auf der ganzen Insel und an diversen anderen Orten in Europa.

Was den Schauspielern, Sportlern und Unternehmern vorschwebt, wenn sie die Dienste von Diana Huete und ihrem Partner Patrick Wünsche in Anspruch nehmen, ist ein durch und durch maßgeschneidertes Heim – ein Ort mit Substanz, der genau auf sie zugeschnitten ist. So einzigartig wie der Mensch, für den sie designen, wird auch sein Haus sein.

Bondian Living entfaltet seine exklusiven Zauberkräfte an ein paar der mondänsten Adressen in Österreich, Deutschland und der Schweiz, aber sein Hauptaugenmerk liegt auf Mallorca. Doch egal wo das Projekt wartet – es beginnt fast immer gleich: mit einer hinter vorgehaltener Hand geraunten Empfehlung eines hochzufriedenen Kundens, der in den Genuss eines von Huete und Wünsche kreierten Heims gekommen ist, seinen Geheimtipp weitergibt.
Und dann folgt der nächste Schritt – eine tiefgehende Analyse der persönlichen Wünsche. Indem sie ein Objekt in die perfekte Form bringen – nach den individuellen Vorlieben und den Mustern des menschlichen Miteinanders, das dort stattfinden wird – sorgen sie dafür, dass der Besitz eines Zweit- oder Drittwohnsitzes als erfreuliche Bereicherung wahrgenommen wird. Diana Huete hat an der Escuela Politécnica de Arquitectura in Madrid Innenarchitektur und Design studiert und anschließend jede Menge Erfahrungen in einem der besten Studios von New York gesammelt. In Zusammenarbeit mit ihren Designern und technischen Architekten hat sie schon in viele ausgesprochen schöne und sehenswerte Objekte an Orten wie Port d’Andratx, Port Adriano, dem begehrten Madrider Stadtteil La Moraleja und in Wien ihre ganz persönliche Note einfließen lassen, ebenso wie in ein Boutique-Hotel und in ein namhaftes Restaurant an der Plaza Cort in Palma.

Nach der vollständigen Renovierung machen sie sich an die Ausgestaltung. Lebhafte Inneneinrichtungen von mediterraner Frische und internationaler Eleganz – in denen der Wunsch nach dem wunderbaren Leben auf Mallorca und der erlesene Geschmack ihrer Besitzer zum Ausdruck kommen.

Kontakt

Bondian Living Store

Carrer de Can Verí, 5, Palma