Beaumount Properties Immobilienmakler

Als Team verfügen sie über unbezahlbares Wissen und viel Erfahrung auf der Insel

Jene Woche im Oktober, die Julie und Vincent Nilsson auf Mallorca verbrachten, sollte ihr Leben für immer verändern. Sie waren zu Besuch bei Freunden in ihrem frisch renovierten Stadthaus in Sóller und saugten, wie alle sonnenhungrigen Nordeuropäer, die mediterrane Wärme gierig auf. Sie versuchten sich während ausgiebiger, entspannter Mittagessen an neuen Speisen, bewunderten die Architektur Palmas und schauten ihrer kleinen Tochter zu wie sie fröhlich mit den Kindern ihrer Freunde auf dem Dorfplatz spielte und problemlos zwischen Spanisch und Schwedisch hin und her wechselte.

Für die Nilssons war es der erste Besuch auf der Insel, aber schon am Ende dieser Woche war der Same für ein neues gemeinsames Projekt gesät: sie konnten sich vorstellen, mit ihrer kleinen Familie hier zu leben. Mehrere Monate vergingen, bevor sie wieder zurückkehren und ihre Knochen von der mallorquinischen Sonne auftauen lassen konnten. Wieder ergriff das gleiche Verlangen von ihnen Besitz. Aber es gab auch viele Zweifel und Fragen, die beantwortet werden mussten.

Der Wendepunkt kam für sie als ihre Freunde aus Stockholm ihnen Beaumount Properties vorstellten. Das 3-köpfige Team der Firma, bestehend aus Ann mit schwedisch-englischen Wurzeln, Marga aus Soller, die ebenfalls fließend Schwedisch und Englisch spricht und Alan aus Schottland, hat einen wunderbar ehrlichen Ansatz: Wir haben nicht immer im Immobiliensektor gearbeitet, aber das ist der beste Job, den wir je gemacht haben – wir lieben ihn!

Sie verbindet ihre Leidenschaft für Mallorca. Als Team verfügen sie über unbezahlbares Wissen und viel Erfahrung auf der Insel. Alan beruhigte die Nilssons, was ihre Sorgen bezüglich der Bildung ihrer Tochter anbelangte, Marga regelte den gesamten Papierkram und Ann suchte die perfekte Immobilie. Hierfür nutze sie ihr großes
Netzwerk an Immobilienmaklerkollegen und fand ihnen eine äußerst reizende Villa in Bendinat, die all ihren Wünschen entsprach.

Der Traum der Nilssons erfüllte sich in jeder Hinsicht; eine sichere Umgebung mit guter Schule und ein Traumhaus in einer tollen Gegend und gutem Anschluss an den Flughafen, ein Muss für Vincents Unternehmen – und alles Dank der Unterstützung von Beaumont Properties.

Bis die Nilssons Ann und ihr Team kennengelernt hatten, war ihr Traum eines Lebens auf Mallorca lediglich eine vage Idee gewesen. Diese ist für sie inzwischen Wirklichkeit geworden und sie lieben jeden Tag ihres neuen Lebens.

Kontakt

Beaumount Properties

Avenida Joan Miro 297, Local 7 - Cala Major, Palma