Sunprime Monsuau Hotel Cala d’Or

Die Gäste finden dieses Hotel innovativ und besonders und schreiben daher sehr gute Kritiken

Das spektakuläre Avantgarde-Design des 4-Sterne Hotels Monsuau (110 Zimmer), lässt einen daran zweifeln, dass die Immobilie ursprünglich 1971 gebaut wurde. Damals war es das Hotel Tamarix, in der Gegend der Cala Ferrera in dem populären Ferienort Cala d’Or.

Die spanischen Besitzer des Hotels ließen es zeitgemäß sanieren und gaben dem Gebäude eine neue, moderne Ausstrahlung, um einen perfekten Ort für Kunden zu kreieren, die nach etwas Besonderem suchen – vor allem im Vergleich zu der Art von Ferienunterkunft, die sonst typisch für Familienresorte sind.

Das „adults-only“ Monsuau hat nicht nur einen neuen Hotel-Stil in diese Ecke Mallorcas gebracht, als es seine Pforten im Sommer 2015 aufsperrte.

Es hat auch neues Klientel angezogen: Gäste die glauben, dass ein Urlaub entspannend und regenerierend sein sollte und die sich, wenn sie wieder nach Hause zurückkehren, rundum wohlfühlen und Energie für den Alltag getankt haben.

Ein Kunde, der nicht nur Sonne und Strand, sondern auch die neusten Technologie-Trends würdigt und außerdem schönes Design in seiner Umgebung schätzt, wenn er nicht daheim ist.

Kein Wunder, dass das Monsuau als ein „Hotel der Sinne“ beschrieben wird.

Wellness, Privatsphäre und hochwertige Gastronomie sind die Säulen der Angebote des Hotels. In Kombination mit professionellem, freundlichem Service von dem multinationalen Team, wird hier ein Aufenthalt unvergesslich. Ein weiteres Charakteristikum des Monsuau ist die hochentwickelte Technik, die darauf ausgerichtet ist, die Gäste zu überraschen. Eine Überraschung, die eine Welt einzigartiger Empfindungen auf Mallorca erschafft.

Das ganz weiße Hotel ist sehr geräumig, so dass man Ruhe finden oder die Gesellschaft anderer gleichgesinnter Gäste suchen kann. Die stilvollen Einrichtungen umfassen einen Außenpool, vornehme Bali-Betten für tagsüber und das Sky Restaurant, wo man von Juni bis September romantisch unter den Sternen dinieren kann.

Gäste finden das Hotel innovativ und anders – alle Bewertungen sind enthusiastisch. „Monsuau bietet unseren Kunden in allen Aspekten ein ganzheitliches Erlebnis”, sagt Matias Taberner.

Kontakt

Sunprime Monsuau Hotel

Avda. Cala d’Or, Cala d’Or