Ein Schmetterling inspiriert von Damien Hirst!

Die renommierte Schmuckdesignerin präsentiert ihre Schmetterling-Kollektion

„Papallona“ heißt die neueste Kollektion der Schmuckdesignerin Isabel Guarch, die in sorgfältiger Handarbeit auf Mallorca gestaltet wurde. Die Kollektion wurde exklusiv für die Galerie Red in Palma entworfen, um ein exquisites Schmuckstücks der renommierten Designerin vorzustellen, die sich mit ihrem feinen Gespür für Details auf der Insel einen Namen gemacht hat. Nur wenige Exemplare der Schmetterlings-Kollektion wurden angefertigt, was grosses Interesse bei den Gästen weckte: Bei der Veranstaltung gab es erfrischende Getränke und die Besucher unterhielten sich angeregt über die exklusive Kollektion von Isabel Guarch.

Die Gallery Red zeigt sich stolz über den Erfolg der Vernissage und präsentiert mit Freude in der Kunstgalerie die Entwürfe der mallorquinischen Schmuckdesignerin neben anderen luxuriösen Accessoires sowie internationalen Kunstwerken.

Photos by Sara Savage

Address details

Gallery Red

C/ Tous i Maroto, 10-Plaza Chopin, Palma