Hunt Slonems „Renaissance“ in der Galerie Red

Der amerikanische Künstler Hunt Slonem feierte seine erste Ausstellung in Spanien

Am 11. Juli veranstaltete die Gallery Red die Vernissage des amerikanischen Künstlers Hunt Slonem mit den neuesten Werken zum Thema „Renaissance“. Seine Arbeiten, die für seinen ausgeprägten neoexpressionistischen Stil bekannt sind, wurden von den Gästen für die tropischen Farben und exotischen Prints hoch gelobt.

Die Gallery Red, Palmas exklusivste Kunstgalerie, bildete die perfekte Kulisse für Hunts Werk, das auch vom CEO Drew Aaron und dem ganzen Team sehr geschätzt wird. Daher zeigten sie sich besonders erfreut, Hunts „Renaissance“ zu präsentieren, umso mehr, da es sich um die erste Ausstellung in Spanien handelt.

Gelächter und ständiges Nachfüllen der Gläser trugen zur angenehmen Atmosphäre bei, in der viel über die Werke von Hunt philosophiert und angestoßen wurde. Hunts lebendiger Einsatz von Farbe bot dabei viel Gesprächsstoff.

Address details

Gallery Red

Plaça Frederic Chopin