Matthew Williamson feiert die Kollaboration mit Bconnected mit einer Eröffnungsveranstaltung

NEUER SHOWROOM LÄSST EINE WELT DES INTERIORDESIGN ERBLÜHEN, DIE MIT FARBE UND VERTRAUEN BESTICHT

Der britische Designer Matthew Williamson hat sich mit Christine Leja und ihrem Team von Bconnected zusammengetan, um einen Raum zu schaffen, in dem die Inneneinrichtung mit Farbe erstrahlt. An einem hellen, sonnigen Nachmittag in Santa Catalina hätte die Einführung dieses neuen Designuniversums nicht lebendiger wirken können. Die Veranstaltung wurde von über 100 Gästen besucht, die diese einmalige Kollaboration feierten und den neuen Showroom mit einem Glas sprudelndem Sekt und leckeren Speisen einweihten.

Die beiden Designer haben erfolgreich eine Kollektion zusammengestellt, die sich in Design und Layout deutlich lebendig anfühlt. Der gesamte Showroom strahlt in lebendigen Tönen und zieht Sie von einem Objekt zum nächsten. Von kleinen Feinheiten (Teetassen in Form eines Blütenblattes und luxuriösen Keramikkerzen) bis hin zu größeren Statement-Stücken (eine wunderschön verzierte Vitrine), gibt es viele Inspirationen für diejenigen, die ihrem Zuhause Farbe verleihen möchten. Die beiden Designer haben ihren Stil perfekt aufeinander abgestimmt und verwenden Komplementärfarben, um etwas zu kreieren, das wie aus einem tropischen Traum anmutet.

Vor dem Hintergrund seiner Tapete „Deya-Meadow“ stehend, ist es nicht schwer Matthew zu erkennen, der mit breitem Lächeln und einem pastellblauen Hemd zur Feier erschienen ist. „Heute ist der Höhepunkt von neun Monaten Planung, Kreativität und viel harter Arbeit. Aber es ist wirklich ein fröhlicher Tag, um einen neuen Raum für Innenarchitektur in Palma zu feiern. Es ist eine Ehre und ich fühle mich sehr geschmeichelt, ein Teil von Bconnected zu sein.“

Ein Großteil der Veranstaltung findet draußen in der Nachmittagssonne statt, wo sich der Bconnected Store und der neue Showroom direkt gegenüberstehen. Riesige Neonblüten und himmelblaues Band schmücken die Straße, auf der sich die Gäste gerne unterhalten und die weichen Beats des DJs genießen. Christine glüht in orangefarbenen Gewändern und lächelt, als sie nach Bconnected´s Beziehung zu Matthew gefragt wird. „Ehrlich gesagt bin ich so stolz darauf, dass Matthew zu uns gekommen ist, er schenkt unserem Leben und unserer Marke noch mehr Farbe.“

Der neue Showroom mit Matthews Werken befindet sich in Santa Catalina und ist ab Samstag, 24. April, für die Öffentlichkeit zugänglich.