Luxuriöse Villa mit Meerblick in Port d’Andratx

Eine weitere Immobilie der Spitzenklasse im mondänen Hafen in erhöhter Lage mit Blick über Port d'Andratx

Infinity house Sotheby'sWir wollten ein einzigartiges Angebot auf Mallorca schaffen, das den Standard für erstklassige Häuser auf der Insel setzt“, erklärt Susie Kempe, die zusammen mit ihrem Mann Paul Eigentümerin der Immobilie ist. Sie kauften das Grundstück, ließen das alte Gebäude abreißen und bauten die Villa von Grund auf neu. Luis und Toni Garcia Ruiz Architects wurden beauftragt, einen für Mallorca einzigartigen Entwurf zu gestalten.

Heute ist das Infinity House ein spektakuläres Familienanwesen, das sich über eine imposante Fläche von 1600 m2 erstreckt und einen der schönsten Ausblicke auf den Hafen und die umliegenden Berge bietet. Diese Aussicht zieht Sie bereits beim ersten Schritt durch die Haustüre an, während warme Farbtöne und natürliche Materialien überall eine einladende und gemütliche Atmosphäre schaffen. Trotz der Größe fließt der Raum elegant vom ersten Stock bis zum Erdgeschoss, dazwischen eine elegante Terrasse mit einem 21 Meter langen Swimmingpool und eine spektakuläre Außenküche.

Susie war federführend bei der Entwicklung der Immobilie involviert und arbeitete vorallem eng mit Klas Kall und ihrem Rialto Living Team zusammen, um genau den Look und das Gefühl zu erreichen, das sie anstrebte.

Praktisch jedes Detail des Designs ist maßgeschneidert und einzigartig, einschließlich Boffi-Küchen und -Badezimmer, Schotten & Hanson-Holzfußböden und ein durchgehend integriertes Bowers & Wilkins-Soundsystem. Die Einrichtung wurde aus den Sammlungen von Rialto Living und BM Estudio ausgewählt, während der Großteil der Kunstwerke aus der Galerie Pelaires in Palma stammt. Auch Alejandra Vanoli MD von Mallorca Sotheby‘s International Real Estate war von Anfang an eng involviert, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der wichtigsten Investoren nicht nur erfüllt erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden.

Und wie Susie bestätigt: „Die Qualität der Oberflächen war immer ein Schlüsselfaktor bei der Realisierung dieses einzigartigen Hauses, denn wir waren schon von jeher der Meinung, dass einzigartige Oberflächen ein Haus definieren.

Photos by Pär Olsson / Rialto Living

Kontakt

Infinity house Sotheby's

RIALTO LIVING

C/ Sant Feliu 3, Palma