Luxuriöses Leben im Carrossa Hotel Spa Villas

Wo Kummer und Stress langsam dahinschwinden

Wer schon einmal im Carrossa Hotel Spa Villas gewesen ist, weiß, dass man sich dort wie im Himmel auf Erden fühlt. Nicht nur aufgrund seiner erhöhten Lage auf den schönen Llevant-Hügeln oder seines atemberaubenden Blicks auf die malerische mallorquinische Landschaft. Auch nicht wegen des 350 Hektar großen Anwesens mit unberührtem Land, gepflegten Gärten, jahrhundertealten Olivenbäumen, Mandel- und Orangenhainen und leichtem Duft nach Lavendel, Oleander und Rosmarin in der warmen Luft.

Es ist auch nicht der erstklassige, hochmoderne Wellnessbereich, der mit 1.500 Quadratmetern zu den größten der Insel gehört und hochwertige Entspannungsangebote, wie Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen, Innenpools, Dampfbäder und Mallorcas größte Saunalandschaft umfasst. Es sind weder der beeindruckende beheizte Außenpool, die Sonnenterrasse und der große Aufenthaltsbereich mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Alcúdia noch die 75 eleganten Zimmer, Suiten und Villen, die mit besten Materialien und luxuriöser Einrichtung ausgestattet sind.

Es ist auch nicht das Carrossa Restaurant mit seiner ausgezeichneten mediterranen Speisekarte, seinen hochwertigen, perfekt verarbeiteten Zutaten und seiner Terrasse, die einen wunderschönen Ausblick bietet. Weder ist es der aufmerksame Service, der Ihnen bei jeder Gelegenheit zur Verfügung steht, noch das freundliche und herzliche Personal. Auch das große Angebot an Aktivitäten in der näheren Umgebung, zu dem unter anderem vier Golfplätze und einige der besten Strände zählen, ist es nicht.

Es ist die makellose Kombination all dieser Elemente, die sich geschmackvoll in einem luxuriösen Boutique-Hotel vereinen, einem Hotel, das zu den schönsten ländlichen Rückzugsorten der Insel zählt. Ein kleines Paradies auf Erden.  

Address details

Carrossa Hotel Spa Villas

Cami de Carrossa KM 3.4, Artà