Location: Cala Pi

Seafront house 353 Arquitectes

Luxusvilla am Meer in Cala Pi reformiert

Antònia Pizà Vidal von 353 Arquitectes berichtet, vom beeindruckenden Ergebniss ihrer Umgestaltung mit einem weitläufigen Panorama, wo sich nun der Blick so weit wie das Meer erstreckt

Absolute Ruhe im Hotel Cap Rocat

Das Hotel Cap Rocat liegt exponiert an der Küste von Mallorca in einzigartiger Lage, die durch das historische Ambiente des Hotels noch unterstrichen wird.

stork interior design project mallorca

A minimalist villa in Cala Pi

Die Interior Designer des Stork Unternehmens waren in die Gestaltung dieser modernen Villa involviert. Der Traum eines jeden Minimalisten…

Neue Kollektion vor den Felsen

Fotos des Modeshootings für das Luxus-Lifestyle-Magazin abcMallorca. Creative Director und Stilistin Helen Cummins.

Jeffrey Archer

Jeffrey Archer

Mit vollem Namen heißt der Mann “Lord Jeffrey Archer of Weston-Super-Mare” – aber für alle seine Fans rund um den Globus ist er ganz einfach Jeffrey Archer, der Bestseller-Autor. Jan Edwards hat den britischen Schriftsteller getroffen, und dabei festgestellt, dass sein Leben genauso bunt ist wie viele der von ihm entworfenen Romanfiguren.