Moderne Automatisierung von Estel in Santa Ponsa

Vollständige Automatisierung in Santa Ponsa

Elegante Domotik von Estel

Vollautomatisierte Immobilien galten lange Zeit als das Haus der Zukunft. Heute wird man kaum noch einen Luxus-Neubau auf Mallorca finden, der nicht über ein gewisses Maß an intelligenten Funktionen verfügt. Die Raffinesse dieser Technologie besteht darin, dass sie sich nahtlos in die Architektur und das Innendesign des Hauses einfügt. Sie ist nur dann sichtbar, wenn sie genutzt wird und beeinträchtigt niemals die Eleganz der Immobilie.

Domotik auf dem neuesten Stand der Technik

Diese wunderschöne moderne Villa, die in Mallorcas beliebter und zunehmend exklusiveren Region Santa Ponsa fertiggestellt wurde, ist ein solches Smart Home der Spitzenklasse. Inmitten der stilvollen, lichtdurchfluteten Räume verbirgt sich modernste Domotik, die praktisch jeden Aspekt des Hauses steuert, von Klima und Beleuchtung bis hin zu Sicherheit und Sound.

Die Installation wurde von der Firma Estel vorgenommen, die 1995 in Palma de Mallorca gegründet wurde. Seither hat die mehr als 1.300 Projekte in 15 Ländern realisiert. Die Hausautomatisierungsabteilung von Esteldome hat dafür gesorgt, dass dieses Luxushaus mit der neuesten intelligenten Technologie ausgestattet ist. Die Wahl fiel auf das System E2 Black Matte des Domotik-Experten Gira, das sich perfekt in das elegante, moderne Erscheinungsbild der Inneneinrichtung einfügt.

Ihr Zuhause – immer zur Hand

Von der Klimaanlage über die Fußbodenheizung bis hin zu Licht und Jalousien lässt sich alles per Smartphone oder Tablet fernsteuern. Außerdem kann das Ambiente aller Räume je nach Tageszeit oder gewünschter Stimmung vorprogrammiert werden. Wenn der Eigentümer abwesend ist, kann er sein Haus aus der Ferne visualisieren, einen Einbruchalarm einstellen und sogar Anwesenheit simulieren.

Diese Immobilie ist die perfekte Kombination aus elegantem Design und ebenso eleganter Technologie, die fließend ineinander übergeht, um das Wohnerlebnis ihrer Bewohner zu verbessern. Sie werden mit Sicherheit das Gefühl haben, wirklich in der Zukunft angekommen zu sein.

Fotos von Estel
Geschrieben von Leon Beckenham

Kontakt

Edificio Estel

Parc Bit - 07121 Palma de Mallorca