2013 und ein toller Körper!

Anscheinend macht es gewichtstechnisch einen erheblichen Unterschied, dass ich den Konsum von Alkohol in den letzten paar Tagen eingeschränkt habe… Aber ich stimme vollkommen mit dem Kommentar der professionellen Fitness-Trainerin Susanne Nielson auf meiner Facebook-Seite überein, dass ohne ein Abstecher im Fitnessraum kaum eine Chance besteht, Fett langfristig loszuwerden – deshalb trainiere ich mindestens dreimal pro Woche. Ich habe drei verschiedene Trainingsprogramme:

1. Workout auf der Matte mit Tracy Anderson
Dies ist ein 50-minütiges Muskelaufbau-Workout einschließlich Aufwärmphase und Cool-down und die einzigen Geräte, die Sie benötigen, sind ein Stuhl und ein paar leichte Gewichten. Ich mache dieses Training seit etwa zwei Jahren und finde es hervorragend vor allem für die Arme „Sie bekommen die sehnigen Arme einer Tänzerin„, Ihre Bauchmuskeln „nicht die herkömmlichen Bauch-Übungen, aber sehr effektiv für einen schlanken, straffen, sexy Bauchbereich“ sowie Po und Beine… Wenn Sie sich für die DVD interessieren, jetzt ist eine gute Zeit, um mit Ihrem neuen Trainingsprogramm zu starten, und es ist viel billiger und einfacher als der Beitritt in ein Fitness-Studio! Kaufen Sie hier die DVD von Tracy Anderson.

2. Kniebeugen, Körpergewicht und Zirkeltraining von Iris Rossner
Der beste Personal Trainer, mit dem ich das Vergnügen hatte, etwa 5 Jahre zu trainieren, war Iris Rossner, die leider die Insel verlassen hat und nun in München in Deutschland ansässig ist. Ich mache weiterhin das Training, das sie für mich entwickelt hat, dazu gehören einige 10-minütige Abschnitte, um die Herzfrequenz nach oben zu treiben – und so absolviere ich normalerweise eine aerobe Aufwärmphase, dann eine Trainingseinheit auf dem Cross-Trainer mit alle zwei Minuten wechselnder Richtung und Position und eine anstrengende Session von 3 x 30 Kniebeugen für jedes Bein und Schritt, die die Herzfrequenz wirklich extrem ankurbelt, zwischendurch trainiere ich meine Arme und Schultern mit einem Gummiband und zum Schluss steige ich auf das Laufband mit alle zwei Minuten wechselndem Rhythmus.

3. Body Design Series von Tracy Anderson
Nachdem ich schon so lange das Workout auf der Matte von Tracy Anderson absolviert habe, benötigte ich neue Übungen, denn mein Körper hatte sich bereits an die ewig gleiche Routine gewöhnt. Eine Freundin schlug mir vor, die Body Design-Serie von Anderson auszuprobieren, und hier stelle ich Ihnen das Training vor, das ich einmal pro Woche einbaue. Am Anfang fand ich auch die erste Ebene schwierig, aber nach ein paar Wochen hatte ich den Dreh raus. Bis jetzt habe ich die zweite und dritte DVD noch nicht getestet, aber ich bin sicher, das werde ich bald tun.  Kaufen Sie hier die Body Series von Tracy Anderson.

Ich bin so froh, dass ich fand ein Trainingsprogramm gefunden habe, das für mich funktioniert. Als Iris, mein Personal Trainer, Mallorca verlassen hat, stand zu befürchten, dass ich mein Workout aufgeben würde, und so bin ich sehr froh, dass ich Tracy Anderson gefunden habe. Sie mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich empfehle Ihnen, die DVD für das Mattentraining ein paar Mal anzusehen um herauszufinden, ob es Ihnen gefällt. Es ist kein Wunder, dass so viele Prominente nun auf das Anderson-Trainingsprogramm schwören, denn es scheint wirklich Frauen aller Altersgruppen zu helfen.

Viel Glück und Erfolg beim Fitwerden 2013!

Liebe Grüße

Fortschritt Tag 2: 0.10 kg weniger, und noch 2.30 kg übrig in nur 3 Tagen!

 

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