Warum Pòrtic Mobles tausende Kunden hat

Möbel-Showroom in Palma überdauert die Zeit

Von den rund 889.000 auf Mallorca lebenden Menschen haben bis Anfang März 2018 etwa 18.500 bei Pòrtic Mobles eingekauft. Das heißt, dass zirka zwei von hundert Leuten auf der Insel zu den zufriedenen Kunden dieses Einrichtungshauses in Palma gehören. Das mag nicht sonderlich viel klingen, doch da sich in der Region mittlerweile etliche Möbelgeschäfte tummeln, steht diese Zahl für einen unverhältnismäßig großen Marktanteil. Woher kommt also diese offenkundige Beliebtheit?

Jeder der 18.500 Menschen, die in das etablierte Familiengeschäft auf Mallorca gekommen sind, hat in etwa dasselbe erlebt: eine große Auswahl an Waren von guter bis erstklassiger Qualität, die sämtliche angesagte Trends abdecken – von Avantgarde bis Nordic Style, von Klassisch über Rustikal bis hin zu Vintage – und das zu erfreulich günstigen Preisen. Es ist eine ganz einfache Rechnung und sie geht voll auf.

Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen zusätzlich eine Abteilung für Inneneinrichtungsprojekte eröffnet. Dafür arbeitet es mit einem Team von Architekten und Innenarchitekten zusammen, die ihr Fachwissen anbieten und Ihnen so viel Beratung angedeihen lassen wie erwünscht. Sei es um die Feinheiten auszumachen, die am Ende eine große Wirkung entfalten oder um Ihr Haus oder Bürogebäude komplett zu verwandeln. Pòrtic Mobles arbeitet mit namhaften Designern sowie lokalen Herstellern zusammen, um Ihrem Projekt das gewisse Etwas zu verleihen.

Pòrtic Mobles hat im Laufe der Jahre tausende von Inneneinrichtungen auf irgendeine Weise schöner gemacht. Und tausende von Kunden haben ihre Freude an diesen besonderen Stücken, die sie zu fairen Preisen erworben haben. An den Kissen, die dem Wohnzimmer belebende Frische verleihen, dem Sofa, in das sie sich nach einem harten Arbeitstag so gern fallen lassen, dem Bett, in das sich ihr Kind nachts kuschelt, oder an der Lampe, die ein wohliges Leuchten ausstrahlt.

Es ist nicht verwunderlich, dass Pòrtic Mobles demnächst die 8000er Marke knackt – so viele Tage hat es seine Türen schon geöffnet. Nicht ohne Grund steigen die Kundenzahlen langsam aber sicher immer höher. Zwanzig Jahre Einrichtungsträume auf Mallorca – und viele weitere sollen noch folgen.

Kontakt

Portic Mobles

C/ Manacor, 179, Palma