Mittelmeer-Villa in Port Andratx

Das Projekt der Espacio Home Design Group in dieser wunderschönen Villa in Port Andratx

Nicht vielen Interieurs gelingt das Gleichgewicht zwischen Natur und Moderne so perfekt, aber Espacio Home Design hat genau dies im Projekt in Port Andratx umgesetzt. James Von Enden und sein Team haben die neueste Technologie mit der natürlichen Essenz des Mittelmeers verschmolzen.

Die Cocinart-Küche wurde mit Abocaholz und authentischen Steinböden kombiniert, um den Geschmack des Eigentümers für zeitgenössisches und gleichzeitig traditionelles Wohnen zu erfüllen. Außerdem wurden Mehrraum-Sonos-Lautsprecher und eine Fußbodenheizung installiert, mit einem einfach zu bedienenden Steuerungssystem.

Durchgängig sichtbare Balken vermitteln das Gefühl des wohnlichen Insellebens, die Espacio Home Design auf einem netten Kamin und einer Steinwand verwendet hat. Dieses Spiel mit den Materialien ist überall zu sehen, wo rustikale Elemente mit leichten, minimalistischen Akzenten durchsetzt sind.

Kontakt

Espacio Home Design Group

Eusebio Estada, 11, Palma