Neues romantisches Boutique Hotel!

Versteckt in der unscheinbaren Stadt Campos ist dieses anspruchsvolle Refugium perfekt für Paare

Im Juni 2017 eröffnete das liebevoll gestaltete Sa Creu Nova Art Hotel & Spa, (nur für Erwachsene), seine phantastischen Pforten. Für das katalanische Paar Teresa Artés de Arcos und ihren kreativen Ehemann Enrique Picó ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Letzterer setzte sein Designer-Talent vor allem bei der Montage der Beleuchtungsanlagen und Armaturen, sowie der Dekoration der Innen- und Außenbereiche des Hotels ein.

Ich hatte von diesem Projekt schon lange, bevor ich die Chance hatte es zu besuchen, gehört. Die Bauarbeiten dauerten nur eineinhalb Jahre und das Ergebnis ist herausragend! Drei separate Stadthäuser wurden zu einem neuen, stilvollen Boutique-Hotel.

Es gibt viele Dörfer und Städte auf Mallorca, die attraktiver sind als Campos, aber es lohnt sich die Umgebung kennenzulernen. Wie ich, wirst du dich sehr wahrscheinlich in die unberührte Schönheit des Es Trenc Strandes (14 Km entfernt), die authentische Stadt Santanyi samt ihrer zauberhaften „Cala“, oder auch den Küstenort Cala Figuera verlieben – um nur einige der attraktiven Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu nennen. Wenn du es überhaupt schaffst, das Hotel zu verlassen!

Der lange Empfangsbereich des Hotels ist der Treffpunkt des Hotels mit insgesamt 16 Zimmern und einem großen 1-Bett-Appartment. Der Spa-Bereich ist klein und intim gestaltet, mit Behandlungsräumen für Paare, Doppel-Liegen im Indoor-Pool Bereich, einer kleinen Sauna und einem Dampfbad. Der moderne Sportbereich ist besonders einladend mit einem herrlichen Blick über den Garten und mit den neuesten Cardio- und Kraftgeräte ausgestattet.

Klick auf die Links, um mehr über die zwei Gourmetrestaurants des Hotels zu erfahren: das Tess de Mar mit mediterraner Küche und das japanische Kairiku.

Mich haben die Details begeistert, die überall zu finden sind, wie z.B. der Duft der Chopard Badezimmer Produkte, die sorgfältig ausgewählten, einzigartigen Kunstwerke in jedem Zimmer, die Möbel im Poolbereich von Lobster’s Dayder schwimmende Fisch auf dem Dach des Tess del Mar, und so weiter und so fort…

Also wen wirst du als dein +1 mitnehmen zu einem erholsamen Ausflug in das Sa Creu Nova Art Hotel & Spa in Campos?

Mehr über das Sa Creu Nova Art Hotel & Spa:

Entdecke das Sa Creu Nova Art Hotel & Spa

Address details

Sa Creu Nova Art Hotel & Spa

C/ Nou, 10, Campos, Mallorca