Espacio Home Design eröffnet neuen Cocinart-Ausstellungsraum

Innenarchitekten, Architekten, Immobilienmakler und Freunde trafen sich zu einem Afterwork-Event

Am 13. Juli feierte Espacio Home Design die Eröffnung seines neuen Cocinart-Showrooms mit einem Afterwork-Event. Freunde und Kollegen aus der Branche, darunter Innenarchitekten, Architekten und Immobilienmakler, nahmen an der Veranstaltung teil, bei der es verschiedene mediterrane Köstlichkeiten gab. Der neue Chandon Garden Spritz von Möet wurde als traditioneller mediterraner Aperitif zu diesem Anlass gereicht.

Die Wände wurden mit eleganten Materialien verkleidet, darunter Stein und Holzarbeiten mit deren charakteristischen Fachwerk. Auch moderne Geräte wurden verwendet. Eine eigens für diesen Anlass geschaffene Ausstellung, die dem unverwechselbaren Stil und dem Orangeton von Chandon entspricht.

Während die Besucher die frisch eröffnete Ausstellung besichtigten, die den luxuriösen mediterranen Stil sowohl von Espacio Home Design als auch der eigenen Küchenmarke Cocinart verkörpert, genossen sie Live-Musik.

Kontakt

Espacio Home Design

Eusebio Estada 11B 07004, Palma de Mallorca