Casa Lima: Kunstvolles Design für wunderschöne Häuser

Erlesene Handwerkskunst aus Mallorca

Einzigartigkeit – die magische Zutat, die sich die meisten von uns in ihren Wohnräumen wünschen. Wir möchten uns mit Objekten umgeben, die begeistern, Freude bringen und uns glücklich machen, weil sie ausdrücken, was wir lieben und wer wir sind. Einzigartig eben.

Casa Lima fertigt individuelle Einrichtungen. Mit echter Leidenschaft für das Produkt und tief empfundenem Respekt für den Prozess wollen sie nicht nur Gegenstände verkaufen, sondern den Menschen hinter dem Kunden verstehen und ihm dann das perfekte Stück empfehlen – voller Stolz auf das damit verbundene Glücksgefühl.

Inmitten der quirligen Einkaufsstraßen im Zentrum von Palma präsentiert ihr Showroom auf 250 Quadratmetern ihr wunderschönes Sortiment. Von Tischen über Leuchten und Textilien bis hin zu Liegen gibt es dort eine Fülle herrlicher Objekte für den Innen- und Außenbereich.

Die Designobjekte von Casa Lima sind inspiriert von Reisen durch die Welt – anspruchsvoll und doch erschwinglich, modern und doch zeitlos. Hier werden einige der bekanntesten Möbelmarken der Welt angeboten, doch die meisten Produkte sind von Handwerkern von der Insel gefertigt worden – aus hochwertigen Materialien und nach individuellen Vorgaben der Kunden. Bei Casa Lima stellt man sich voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse ein und kommt auch mit begrenzten Budgets zurecht. Mit transparenten Infos zum Fortschritt der Arbeiten werden die Kunden immer auf dem Laufenden gehalten.„Made in Mallorca“ ist nicht nur eine Möbelkollektion, sondern ein Ethos, auf das die Schweizer Gründer großen Wert legen. Sie wollen der Insel etwas zurückgeben und setzen auf lokale Tischlerkunst und auf Holz aus nachhaltigen Quellen, um überragende Qualitätsprodukte herzustellen. Qualifizierte Handwerker bauen maßgeschneiderte Stücke für die Ewigkeit.Durch ihre eigene Fertigungslinie hebt sich Casa Lima deutlich von der Masse ab – selten genug in der heutigen Zeit. Ein Lobgesang auf das Kunsthandwerk, die Handarbeit, die Einzelanfertigung, das Unverwechselbare. Casa Lima feiert die Einzigartigkeit.

Kontakt

Casa Lima

C/Paraires 23 C, Palma