‚Alix of Bohemia‘ bei Mansion Dux

Eine wunderschöne Mode-Kollektion - zauberhaft und verspielt

Am 3. Oktober präsentierte das Label Alix of Bohemia die aktuelle Kollektion handgemachter, verspielter Entwürfe. Die Designerin Alix Verley-Pietrafesa und Partner Sebastian Kaufman begrüßten Modebegeisterte auf der Insel und zeigten ihre neuesten Kreationen in der Mansion Dux. Das herrschaftliche Herrenhaus bildete die perfekte Kulisse für Alix‘ Palette mediterraner Farben, blumiger Drucke und ausgefallener Schnitte.

„Die Kleider geben einem das Gefühl frei zu sein, sie erzeugen ein entspanntes Lebensgefühl. Jedes Stück ist ein Unikat, denn ich bevorzuge ein exklusives Design, das exzellent aussieht, als viele mittelmässige Stücke“, betont Alix.

Schon am frühen Nachmittag kamen an die 40 geladene Gäste zu einem köstlichen mediterranen Mittagessen (von Alix selbst zubereitet). Zur Abendstunde folgte ein Schwung an Gästen für einen Cocktail.

Photos by Sara Savage