Den Sommer mit Freunden feiern

Es war eine unvergessliche Nacht! Mit einer Gruppe von engen Freunden feiern wir den Sommer unter Sternen

Unsere jährliche Sommerparty ist einer der Höhepunkte in unserem Kalender. Mit einer Gruppe von intimen Freunden feiern wir den Sommer. Dieses Jahr war es heiß und sehr feucht, aber das schreckte die Gäste nicht ab – unter ihnen Matthew Williamson und sein Partner Joseph, die in Deia leben, Steve McManaman und seine schöne Frau Victoria, die auch in Son Vida zu Hause sind. Der amerikanische Unternehmer Drew Aaron und seine Ehefrau, das Model Hana Soukupová, die mallorquinische Künstlerin Francesca Martí und Ehemann Gunner, Barbara und Klas von Rialto Living und Liz Homberg – Präsidentin von RANA.

Nach einem zweijährigen Umbauprojekt konnten wir endlich wieder Haus und Garten so richtig genießen. An einer langen Tafel saßen 48 Freunde und verzehrten ein köstliches Abendessen vom österreichischen Koch Gerhard Becktold von A. Sorti. Als besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Georg lieferte ein Eiswagen, das wohl beste Helado der Insel.