EINE WANDERUNG BEI SÓLLER GEFOLGT VON EINEM GESUNDEN, VEGANEN MITTAGESSEN

LUST AUF EINEN AUSFLUG? WIE WÄRE ES MIT EINER WANDERUNG BEI SÓLLER MIT VEGANEN ESSEN IM ECOCIRER

Im Winter auf Mallorca ist es in den Bergen und Hügeln rund um die Insel wunderschön; mit viel Grün und üppigen Landschaften soweit das Auge reicht. Mit einer Gruppe von Freunden verschiedener Alters- und Fitnessstufen wollten wir die atemberaubende Landschaft genießen und das milde Wetter nutzen, um die Berge rund um die mallorquinische Stadt Sóller im Nordwesten der Insel zu erkunden. In der Gegend gibt es 116 verschiedene Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wir haben uns für einen Weg entschieden, der am ersten Kreisverkehr nach dem Tunnel von Sóller beginnt. Am Anfang stand ein 25-minütiger Anstieg, die Strecke danach war dafür jedoch relativ flach. So viel Lauferei macht natürlich Appetit und so stiegen wir wieder hinab in die Stadt Sóller, um in privater Atmosphäre einen veganen Brunch zu genießen, den wir im Voraus gebucht hatten.

Unser Brunch fand im beeindruckenden Ecocirer Healthy Stay Hotel statt, das von Barbara und Martjin im März 2018 als veganes Hotel mit sechs schön designten Zimmern in der Stadt Sóller eröffnet wurde. Es war der perfekte Ort für uns hungrige Wanderer, um eine gesunde und köstlich vegane Mahlzeit zu genießen. Das Hotel ist auch ideal für Familienfeiern, da man in der malerischen Natur und Stadt viel unternehmen kann.

Das Erlebnis bei Ecocirer ist einzigartig auf Mallorca: Ein Ort, an dem Sie hausgemachte vegane und vegetarische Speisen mit Zutaten aus eigenem Anbau kosten können, umgeben von einem kreativen Ambiente mit innovativen Kunstwerken. Ecocirer empfängt seine Gäste herzlich und es ereilt einen sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit.

Ecocirer ist im Januar geschlossen und öffnet wieder im Februar.

Für weitere Informationen oder Fragen zur Buchung eines Aufenthalts, einer Veranstaltung oder eines Frühstück, Mittag- oder Abendessen, nutzen Sie die Kontaktdaten unten.

Kontakt

EcoCirer

Carrer de Reial, 15, Sóller