Seippel & Seippel Versicherungsmakler

Wir versuchen das Unmögliche zu tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen

Jasmine Seippel, Mariagrazia Valentini & Phillip Seippel

Potenzielle Kunden auf der Suche nach Versicherungsschutz – ob für Gesundheit, Haus oder anderes – werden nicht selten von den Formulierungen auf den Policen und den ständig schwankenden Märkten abgeschreckt. Man will sich damit gar nicht befassen, weil es viel zu unverständlich und oft auch zu einschüchternd und ganz gewiss nicht kundenorientiert wirkt. Haben Sie schon einmal versucht, eine Versicherung für Ihr wertvolles Kunstobjekt abzuschließen?

Vom einfachen Motorroller über Privatkunden und multinationale Unternehmen bis hin zu internationalen Transportversicherungen für die ganze Welt bietet Seippel das ganze Know-how und die Lösungen.

Auch nach über 30 Jahren auf Mallorca ist die Mission des Versicherungsmaklers Seippel & Seippel dieselbe geblieben: Versicherungsleistungen von höchster Qualität zu attraktiven Prämien anzubieten. Doch was bedeutet das für die Kunden? Einen konstant guten und vertrauenswürdigen Service, der zusammen mit dem internen Schadensfallmanagement noch einen zusätzlichen und in der Versicherungsbranche recht seltenen Vorteil birgt – persönlichen Service. Durch die interne Bearbeitung von Schadensfällen steht Seippel selbst noch mit den allerersten Kunden in engem Kontakt.

„Wir machen das Unmögliche möglich, um unsere Kunden zufriedenzustellen“, so Phillip Seippel, der genau weiß, dass seine Kunden sich ganz sicher nicht mit dem Wortlaut in den Policen herumschlagen wollen. Denn sie wünschen sich einen Maklerservice, der ihre sämtlichen Versicherungsangelegenheiten von A bis Z regelt, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen.Phillip hat uns erklärt, er sei fest davon überzeugt, dass die Grundprinzipien der Firma tief verwurzelt sind und die Kundenzufriedenheit garantiert ist. Ihm zufolge wissen alle Kunden, dass „Qualität nicht mehr kostet, sondern im Gegenteil, oft weniger“ – und dass der Service, den sie bekommen, ihnen letztlich nicht nur Geld einspart, sondern auch wertvolle Zeit.

Darüber hinaus profitieren die Kunden von den zwölf engagierten Fachkräften in dem Büro von Seippel in Santa Ponsa. In all den Jahren hat das Unternehmen nie aufgehört, in seine Mitarbeiter zu investieren – so viele voll lizenzierte Versicherungsprofis wie bei Seippel & Seippel findet man selten in einem branchenüblichen Maklerbüro.Und das macht Seippel & Seippel zu einer der allerbesten Adressen Mallorcas.

Address details

Seippel & Seippel

Gran Via Puig des Castellet, Bl. 2, local 1, Boulevard de Santa Ponsa