Präsentation von Lluminic bei Socías y Roselló

Ein erleuchtendes Erlebnis für Liebhaber feinen Designs

Architekten, Innenarchitekten und Dekorateure trafen sich gestern Abend zur Einführung von Lluminic. So heißt der neue Raum im Geschäft von Socías y Roselló in Palma, der vollständig der Beleuchtung gewidmet ist.

Die Gäste wurden bei der Präsentation mit exquisiten Canapés, frisch geschnittenem iberischen Schinken und Champagner verwöhnt. Nach einer spannenden Videopräsentation ging es in den neuen Lichtdesign-Bereich, wo “Light Cocktails” zubereitet wurden. Live-Musik sorgte für ausgelassene Stimmung und Kreative aus der Branche tauschten Ideen und Erfahrungen aus.

Ohne Zweifel: Die Beleuchtung besitzt eine magische Kraft jeden Raum zu verwandeln: Vom spektakulären Kronleuchter über dem Esstisch bis zur dezenten Unterbau-Beleuchtung. Mit dieser Initiative will Socías y Roselló den Kunden einen maßgeschneiderten Service bieten, Lösungen für Luxushäuser, Appartements, Restaurants und Außenbereiche. Abgesehen von der Filiale in Palma. ist das Unternehmen auch in Manacor und Ibiza vertreten.

Photos by Sara Savage

Kontakt

Socías y Rosselló

Gran Via Asima, 3, Palma