Livingdreams Lifestyle Store

Livingdreams bringt die Seele exotischer Destinationen nach Mallorca

Nicole Hoch
Nicole Hoch

Ihre Begeisterung ist pure Freude und Inspiration: Nicole Hoch sitzt auf einer großen Lounge mit bequemen Kissen und beschreibt ihr Leben und ihre Projekte in Bildern. Auf dem Schoss liegt ihr Laptop. Von der Schweiz geht es nach Indonesien wie auch Sulawesi. Auf einem Foto sitzt sie auf einem massiven Eisenholz, das andere Mal sieht man sie beim Verladen fragiler Statuen oder vor einem Haus auf Stelzen mit aufwendigen Schnitzereien. Viele Menschen tätigen Reisen in ferne Länder, lassen sich von fremden Kulturen inspirieren und hegen den Traum einen Teil davon „mit nach Hause zu nehmen“. Doch wenige setzen diesen Traum in die Tat um.

Livingdreams“ in Santa Maria ist daher weitaus mehr als ein Concept Store, Einrichtungsoase, Gourmet-Restaurant und Inspirationsquelle – es verkörpert das Lebenskonzept von Nicole Hoch. Hier findet man Möbel nach Maß, sowie ausgewählte Accessoires und Fundstücke, denn ihre Kundschaft ist anspruchsvoll und möchte Einzigartiges. Dabei verwendet sie recyceltes Holz, beispielsweise aus alten Hafenpiers. „Das entspricht dem Geist von Livingdreams, denn der Umweltschutz und nachhaltige Produktion sind für uns extrem wichtig!“ unterstreicht Nicole. Das Design entspringt ihrer eigenen Kreativität in Zusammenarbeit mit den Kunden. Sie entwirft nicht nur Möbel, sondern auch die passenden wetterfesten Sitzkissen. Inspiriert durch die vielen Reisen, fertigt sie diverse Lampen mit organischen Formen und verschiedenen Mustern, welche jeden Garten und Terrasse bereichern.

Was vor über 20 Jahren mit einer kleinen Produktion an Steinfiguren begann, weil Nicole selber so eine für Ihren Garten haben wollte, wird zu einem florierenden Unternehmen. „Anfangs habe ich Floristen und Gärtnereien abgeklappert, um die Figuren zu verkaufen.“ Nach jeder erfolgreich verkauften Produktion investierte Nicole Hoch neu: „Ich denke, so ist das Geschäft einfach gesund mit mir gewachsen“, beschreibt sie den Erfolg. 2001 eröffnet Nicole Hoch den ersten Laden in der Schweiz, 2015 folgt Livingdreams auf Mallorca. „Im Leben geht es darum die Kundenwünsche zu analysieren, sich an die Arbeit zu machen und Ideen umzusetzen.”

Kontakt

Livingdreams Lifestyle Store

Livingdreams

Placa Hostals 19, 07320 Santa Maria del Cami