Mediterrane Küche in luxuriöser Bendinat-Villa

Ein Projekt von Espacio Home Design in diesem Luxushaus in Bendinat

Dieses Espacio Home Design-Projekt in Bendinat vereint eine offene Küche mit zwei Kochinseln und ein gemütliches Kino, wo man sich abends entspannen kann.

Das Kriterium für Espacio Home Design in diesem schönen Anwesen in Bendinat war die Gestaltung einer offenen Küche und eines Heimkinos. Das Endergebnis ist genau das, was sich die Hausbesitzer wünschten: eine anspruchsvolle und doch gemütliche Einrichtung, in der Freunde und Familie sich entspannen und Zeit miteinander verbringen können.

Unter der Leitung des Bauträgers Perlentaucher hat Espacio Home Design mit der Umsetzung einer Küche von Cocinart und dem Einsatz von mediterranen Materialien alle Wünsche erfüllt. Durchgehend wurden Schränke aus Natureiche eingebaut, darunter zwei große Kochinseln in der Mitte der Küche. Induktionsplatten, Ofen und Mikrowelle stammen alle von der Luxusmarke Gaggenau.

Das Heimkino setzt auf eine neutrale Farbpalette, um einen Ort der Entspannung und Gemütlichkeit zu schaffen. Das 7.1 Dolby-Surround-Cinema-System wurde in das Design verwoben, mit hochfunktionalen Lautsprechern von Bowers & Wilkins.

Kontakt

Espacio Home Design

Calle Esusebio Estada, 11b, Palma