Jubiläumsfeier zum 15-jährigen Bestehen von Knox Design

Das renommierte Unternehmen für Innendesign feiert Jubiläum

Knox Design feierte sein 15-jähriges Jubiläum Party in ihrem Showroom und Geschäftsräumen in Son Bugadelles bei Santa Ponsa.

Passend zu den Farben des Unternehmens war die Kleiderordnung ein Hauch von Weiß und Türkis, und die Gäste – eine Mischung aus Kunden, Freunden und Familie – erfüllten die Aufgabe mit Bravour.

Jeder Gast wurde zu Beginn fotografiert und dann durch den Laden geführt. Die Gäste sollten dann vor ihrem Lieblingsschaufenster ein Selfie machen und auf Instagram hochladen. Einer der glücklichen Teilnehmer erhielt später einen Gutschein für Knox Design.

Die Veranstaltung gab auch den Startschuss für die neueste Ausgabe des Knox Design Zeitschrift, welche die Gäste mit gekühlten Sekt und Knabbereien probe lesen konnten.

Address details

Knox Design

Calle Valencia 45, Santa Ponsa