Klassische Möbel & Deko in Palma

Dekorieren Sie Ihr Haus im klassischen & vintage Stil

Willkommen in einer zeitlosen Epoche. Die Perspektive, die Brocante anbietet, verkörpert eine vornehme Sensibilität und entführt Sie in die stattliche Grandezza eines mallorquinischen Landhauses oder in die entspannende Eleganz eines alten Stadthauses in Palma. Eine Umgebung, die mit Artikeln von Brocante bestückt ist, ruft Bilder von einer Familie hervor, die um ein Feuer sitzt und gemeinsam bei Speis und Trank feiert und das Leben genießt. Ein Zeitalter, in dem Menschen sich noch handgeschriebene Briefe schickten, sich beim Flirten Zeit ließen und mit klassischen Koffern von Louis Vuitton reisten – wie in einer Filmszene von Wes Anderson. Diese Ära existiert immer noch, wir müssen nur wissen, wo man nach ihrem Zauber sucht.

Brocantes Ziel ist es, dass wir glücklich in der Gegenwart leben, aber dabei auf den Teil der Vergangenheit zurückgreifen, der uns hilft, mit einem ruhigen und friedlichen Rhythmus zu leben. Die Möbel-Kollektionen und Dekoartikel gehen auf eine Generation von Kunsthandwerkern zurück, die sich Zeit nahmen, um die besten Stücke fürs Eigenheim mit Liebe, natürlichen Materialien und viel Geschick herzustellen. Der Wert der Zeit wurde mit der Zufriedenheit über eine gut abgeschlossene Arbeit betrachtet.

Tischdecken, Kerzen und Gläser, die von Brocante zusammengestellt werden, helfen uns dabei, unsere Freizeit als etwas zu genießen, das wir uns verdient haben – gemeinsam mit anderen und in persönlicher Atmosphäre.

Jeder Baumwollstoff, jedes Laken, jeder Tontopf, ein Holzschrank oder ein restaurierter Stuhl, der mit edlem Stoff neu gepolstert wurde, versprüht Gelassenheit durch die Art und Weise, wie er bearbeitet wurde. Die italienisch-spanischen Gründer präsentieren einzigartige Stücke; wundervoll evokative Artikel, die Ihr Haus in ein Heim verwandeln. Es ist eine Überraschung und eine Freude durch Zufall auf diese charmante Kollektion von altmodischen Koffern, Schmuck, Parfüm, Lampen, Fotodrucken, Vitrinen und anderen zahlreichen, schönen Artikeln zu stoßen.In dieser unsicheren Welt, in der wir heutzutage leben und möglichst schnell kommunizieren und essen, brauchen wir alle Zeit für Pausen, um besondere Momente genießen und den nährenden Effekt von Ästhetik spüren zu können. Brocante ist ein seltenes, stilvolles Juwel – und man sollte sich Zeit nehmen, wenn man sich das Sortiment ansieht; und sich dabei an alte Zeiten erinnern.

Kontakt

Brocante Furniture Store

C/ Ramon y Cajal, 7. Palma