IT Mallorca Hotel Management Group

Wer sich gewertschätzt und wohl fühlt, der kommt wieder...

Can Cera Boutique Hotel

Alle sagten zu Miguel Conde, dass man im Gastgewerbe nicht mehr viel Neues auf die Beine stellen könnte, aber der Mallorca-Liebhaber war davon überzeugt, dass es für Unternehmen, die sich auf Qualität und Nachhaltigkeit konzentrieren, immer noch eine Marktlücke gab.

Vor fünf Jahren eröffnete Miguel Conde sein erstes Boutique Hotel in Palma und Boutique Hotel Can Cera fand von Beginn an großen Anklang. Seine zweite Immobilie, das Calatrava Hotel, wurde 2013 in dem gleichnamigen Altstadtviertel eingeweiht und thront oberhalb der Stadtmauern in erster Reihe.

Ein Jahr später öffnete in Palma das Boutique Hotel Can Alomar in einem historischen Gebäude in bester Lage am Paseo del Borne – inklusive dem viel gelobten Restaurant De Tokio a Lima.

Alle drei Hotels waren das Ergebnis von Miguel Condes sorgsamen Renovierungsarbeiten alter, stillgelegter, aber hervorragend gelegener Immobilien. „Wir haben diese veralteten Gebäude wieder zum Leben erweckt”, sagt er. Die drei Boutique- Hotels sind alle unterschiedlich, aber haben gemeinsam, dass sie den Gästen exklusiven und personalisierten Service anbieten.

Miguel Conde hat die Dachmarke ‘IT Mallorca Unique Spaces’ als Zeichen für hohe Qualität gegründet.

In seinen drei herrlichen Boutique-Hotels in Palma bietet IT Mallorca Unique Spaces außergewöhnliche Erfahrungen, Unverfälschtheit, ästhetische Freuden und Liebe zum Detail – Eigenschaften, die auf der Leidenschaft basieren, sich von anderen Hotels der Stadt abheben zu wollen.

Die Marke und die Hotels richten sich an Personen, die Ruhe, persönlich gestalteten Service, Luxus und Exklusivität schätzen. Die Gäste interessieren sich für die Historie, die sie umgibt und würdigen die restaurierten, architektonischen Originalmerkmale der Hotelgebäude.

Jeder Kunde fühlt sich durch das starke Engagement zu Qualität und Innvoation – sowohl im Service als auch in den Einrichtungen der Hotels – einzigartig und als etwas besonderes : „Wer sich gewertschätzt und wohl fühlt, der kommt wieder”, sagt Miguel Conde.

IT Mallorca Unique Spaces hat sich gegenüber der Umwelt verpflichtet und achtet außerdem darauf, die architektonischen Originalmerkmale der Gebäude, in denen die Hotels untergebracht sind, beizubehalten. Die jeweiligen Restaurants servieren hochwertige Küche, die auf regionalen Produkten basiert.

Die Hotel- und Restaurantgäste erleben die Essenz Mallorcas. „Und außerdem”, fügt Miguel Conde hinzu, “das Gefühl zu Hause zu sein”.

Kontakt

IT Mallorca

Boutique Hotel Can Cera / Boutique Hotel Calatrava / Boutique Hotel Can Alomar