Casal Mallorquí – Leidenschaft im Osten

Holländische, auf den Insel-Osten & Südosten spezialisierte Immobilienagentur

Martin van der Kam

Martin van der Kam möchte Ihnen ein Geheimnis verraten: Für eine Immobilie schauen Sie sich momentan am besten im Osten Mallorcas um, wo Sie Ruhe, Kultur und großartige Restaurants erwarten. Natur, Meer und Berge – zu einem erschwinglichen Preis. Im Vergleich mit dem Westen und Südwesten bietet das am wenigsten bekannte Gebiet der Insel ein weitaus besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die kürzliche Eröffnung der American International School of Mallorca und der Rafa Nadal Academy in der Heimatstadt des Tennisspielers (Manacor) bedeuten natürlich einen enormen Aufschwung für die Gegend.

„Manacor hatte für eine lange Zeit einen unverdient schlechten Ruf. Die Leute wissen gar nicht, wie sehr sich die Stadt in den letzten Jahren zu ihrem Vorteil verändert hat“, sagt der sympathische Holländer, dessen Immobilien- und Projektmanagementfirma Casal Mallorqui sich vor allem im Osten und Südosten der Insel spezialisiert hat. Fokussiert vor allem auf Fincas und rustikale Immobilien, führt die Agentur durchgängig personalisierte Suchen, Konstruktionen und Renovierungen durch.

Verheiratet mit einer Mallorquinerin, ist van der Kam voll integriert und begeistert von seiner Wahl-Heimat, und meint immer, was er sagt. Durch die Nutzung ökologisch sinnvoller Methoden erschaffen er und sein Team exklusive Immobilien von der Pike auf. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil der Gebäude- und Projektmanagementphilosophie des Unternehmens, das die kostbare Insellandschaft mit größter Behutsamkeit behandelt.

Neben nachhaltigen Methoden bleibt das Unternehmen konsequent auf dem neuesten Stand der Bautechnik. Nach der Beschaffung von geeignetem Land, entwickelt es exklusive Häuser, die auf diesen Grundsätzen basieren. Idyllische Landhäuser mit blühenden mediterranen Gärten sind eine Spezialität, aber das Team von Casal Mallorqui tut alles, um sicherzustellen, dass die genauen Wünsche jedes Kunden in Realität umgesetzt werden.

Es geht um gutes Zuhören. Sei es die Suche nach der Immobilie, eine Reform oder ein Bau: van der Kam und Team sind immer da, um den Kunden von Anfang bis Ende zu beraten und zu begleiten, als ein exklusiver Gesprächspartner, der alles organisiert. Der Service der Firma ist geprägt von Transparenz und einem intelligenten, ganzheitlichen Ansatz.

„Das garantiert, dass Sie das Haus Ihrer Träume erreichen. Alles ist möglich!“

Address details

Casal Mallorqui

Carrer Lleo XIII 11, Manacor