Die Rückkehr der ‚The Believers‘ wird gefeiert

Party eröffnet neue Galerie und feiert die Rückkehr von Francesca Martís Installation

Ein lauwarmer Sommerabend schaffte die perfekte Stimmung für die Rückkehr der wunderbaren Skulpturensammlung der bekannten Künstlerin Francesca Martí aus Sóller. The Believer – eine groß angelegte Installation bestehend aus 99 Stücken und einer dreiteiligen Videoprojektion – waren seit November in Bratislava im Rahmen der Transformation Show der Künstlerin ausgestellt. Die Ausstellung war crowd-funded, wurde also von der Menge der teilnehmenden Gäste finanziert, die sich dafür etwas aus dem Werken der Künstlerin mitnehmen durften.

Gleichzeitig wurde auch die Eröffnung der neuen Galerie Gerhardt Braun in Port d’Andratx gefeiert. Herausragendes Essen lieferte Baiben von Fernando P. Arellano, während eine starke Performance von Elsa Montenegro die Zuschauer begeisterte.

Kontakt

Gerhardt Braun Gallery

Avenida Gabriel Roca Garcia n.2, Local, Puerto de Andratx