Ein Hoch auf First Mallorca

Eine Feier zur Veröffentlichung der 2019 Broschüre und zur Eröffnung des neuen Büros in Port Adriano

Am Abend des 20. Juni feierte die erfahrene Immobilienagentur First Mallorca die Veröffentlichung ihrer neuen Broschüre für 2019 und die Eröffnung ihres neuen Büros in Port Adriano.
Gäste von der ganzen Insel feierten mit dem Team von First Mallorca ein weiteres fantastisches Geschäftsjahr und genossen dabei einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang.
Der Gründer des Unternehmens, Robert Maunder, hielt eine Rede, in der er seine Wertschätzung für sein Team und den Erfolg seiner sechs Büros ausdrückte und kündigte ebenfalls die Eröffnung eines weiteren Büros an.
Das Audi Center war mit seiner Premium-Autovermietung „Audi on demand“ vertreten, zu der auch die Modelle e-tron und R8 gehörten.
Amida Catering lieferte das Essen, das von über 300 Gästen, bestehend aus Kunden, Freunden und prominenten Persönlichkeiten der Immobilienbranche, sehr geschätzt wurde.

Kontakt

First Mallorca

Carrer Platja, 3, El Toro