FIL Suites öffnet seine Pforten

Ein fröhliches Miteinander auf der Plaza Raimundo Clar

Am 30. Mai um 19:30h lud FIL Suites zu einer Einweihungsparty ein, bei der die Gäste die neuen Zimmer und Suiten besuchen konnten. An der Plaza Raimundo Clar gelegen, bietet FIL Suites luxuriöse Unterkünfte für jene, die sich in Palmas Altstadt eine Pause gönnen möchten. Die Feier war ein buntes Miteinander des gesamten Platzes mit fantastischem Essen von Raimundo Burger, Botons, La Gindilla, La Vieja Gastronomia und Beer Lovers.

Im Mittelpunkt der Party stand die faszinierende Vergangenheit von FIL Suites, dessen Gebäude unter anderem schon als Militärbasis und Textilfabrik diente. Ursprüngliche Elemente, wie die wunderschönen mallorquinischen Steinbögen und die bemalten Stoffschablonen, die in der Blütezeit des Gebäudes Verwendung fanden, wurden sorgfältig restauriert. Die Sängerin Marga Rotger sorgte an diesem angenehmen Abend auf einer der historischsten Plätze Palmas für wunderbare Hintergrundmusik.

Photos by Sara Savage

Address details

Fil Suites

Carrer de la Ferreria, 14, Palma