Evolution Film Festival 2017

Evolution! - dieses Jahr zum 6. Mal in Folge in Palma

Das Evolution! Mallorca International Film Festival startete diese Woche in der charismatischen Bar des Gran Hotel auf Mallorca – eine entsprechende Kulisse für den Cocktailempfang, der von einem der Sponsoren, Castell Miquel gestellt wurde.

Die Besucher des Festivals versammelten sich anschließend im stimmungsvollen Teatro Principal, um Organisatorin Sandra Seeling Lipski zu lauschen, die sich bei allen bedankte, die diese Veranstaltung, die zum 6. Mal auf der Insel ist, möglich gemacht haben. Danach wurde die Premiere von „The Song of Sway Lake“ des amerikanischen Regisseurs Ari Gold  gezeigt.

Das Highlight der diesjährigen Eröffnungszeremonie war die Teilnahme des kanadischen Regisseurs, Schriftstellers und Produzenten Paul Haagis, der den ‘Evolution VISION Award’ erhielt.

Evolution! wird die Festival-Woche mit einer aufwendigen Preisverleihung und ‚After Party‘ in der Gerhard Braun Gallery abschließen, einem der angesagten kulturellen Treffpunkte der Stadt.