Emilie Marcelle präsentierte neue Kollektion im Palacio Can Marques

Die französische Croisière-Kollektion erstrahlte neben einigen anderen auf dem Laufsteg

Am 4. Juli präsentierte die französische Bekleidungsmarke Emilie Marcelle ihre Croisière-Kollektion. Doch war sie nicht das einzige Highlight des Abends. Neben ihr war unter anderem auch die neue Kollektion der Schmuckdesignerin Isabel Guarch vertreten. Der Abend im zeitlosen Palacio Can Marques bot die perfekte Kulisse, um die einzigartige Bekleidungskollektion der Modemarke zu präsentieren.

Es war eine fantastische Ansammlung von Fashionistas, an der unter anderem Lurdes Bergada & Syngman Cucala, Little India, Verd Marí, Diamond for Eden, Folklorious und Sol Vintage Mallorca teilnahmen.

Der Palacio Can Marques war stolz darauf, eine Veranstaltung ausrichten zu können, bei der hochwertige Kleidung vorgestellt wurde. Von handgefertigtem Schmuck bis hin zu Vintage-Brillen wurde jeder Aspekt der Luxusmode präsentiert. Bei der Fülle der angebotenen Artikel hatten die geladenen Gäste die Qual der Wahl.

Photos by Sara Savage

Address details

Palacio Can Marqués

Carrer dels Apuntadors, 15, Palma