Emilie Marcelle präsentierte neue Kollektion im Palacio Can Marques

Die französische Croisière-Kollektion erstrahlte neben einigen anderen auf dem Laufsteg

Am 4. Juli präsentierte die französische Bekleidungsmarke Emilie Marcelle ihre Croisière-Kollektion. Doch war sie nicht das einzige Highlight des Abends. Neben ihr war unter anderem auch die neue Kollektion der Schmuckdesignerin Isabel Guarch vertreten. Der Abend im zeitlosen Palacio Can Marques bot die perfekte Kulisse, um die einzigartige Bekleidungskollektion der Modemarke zu präsentieren.

Es war eine fantastische Ansammlung von Fashionistas, an der unter anderem Lurdes Bergada & Syngman Cucala, Little India, Verd Marí, Diamond for Eden, Folklorious und Sol Vintage Mallorca teilnahmen.

Der Palacio Can Marques war stolz darauf, eine Veranstaltung ausrichten zu können, bei der hochwertige Kleidung vorgestellt wurde. Von handgefertigtem Schmuck bis hin zu Vintage-Brillen wurde jeder Aspekt der Luxusmode präsentiert. Bei der Fülle der angebotenen Artikel hatten die geladenen Gäste die Qual der Wahl.

Photos by Sara Savage

Kontakt

Palacio Can Marqués

Carrer dels Apuntadors, 15, Palma

Dr. Helen Cummins ist eine Lifestyle-Redakteurin, Verlegerin und erfolgreiche Unternehmerin, die seit 20 Jahren in Palma de Mallorca lebt und arbeitet. Sie gründete abcMallorca.com im Jahr 2003, das sich mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr zu einer der größten Websiten der Insel entwickelt hat.

Ihre Website helencummins.com ist eine Sammlung von allem, was sie seit ihrem Umzug auf die Insel, der Gründung von abcMallorca.com und ihrem idyllischen Zusammenleben in Son Vida mit Ehemann Georg und Tochter Eva schätzt.

Slow Living Mallorca ist das Herzstück ihrer hc/-Website, die die Menschen dazu inspirieren soll, zu entschleunigen und den mediterranen Lebensstil zu schätzen. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam wählt Helen Unternehmen und Orte aus, die sich an SLOW: Sustainable, Local, Organic und Made with Love halten.

Instagram