Die Einweihungsfeier der Clínica Pronova

Eine Luxus-Zahnarztpraxis feiert die Eröffnung ihres neuen Standortes in modernem Design

Am 23. Mai begrüßten Dr. Rafael Blanes und seine Frau Dr. Libertad Caro eine exklusive Runde von Freunden und Gästen, um die Eröffnung der Clínica Pronova in ihren brandneuen Räumlichkeiten in Palma zu feiern. Das Gebäude ist nach futuristischen Konzepten gestaltet worden und erinnert eher an ein Fünf-Sterne-Hotel als an eine Zahnarztpraxis. Mit der Gestaltung hatte man den namhaften katalanischen Industrie- und Innendesigner Francesc Rifé betraut.

Für die Music sorgte DJ Paco Colombás, und das köstliche Essen von Amida Catering kam bei allen Gästen sehr gut an. Rafael und Libertad sind stolz auf ihre Arbeit bei der Errichtung einer Luxus-Praxis, in deren ruhiger Atmosphäre sich ihre Patienten entspannen können. Zusammen mit der geballten Fachkompetenz, der topmodernen Einrichtung und der professionellen Betreuung bietet die Clínica Pronova eine auf Mallorca nie dagewesene zahnmedizinische Luxuserfahrung.

Kontakt

Clínica Pronova

Calle ca na vinagre, 7, 07007 Palma