Clínica Áureo

"Unser Ziel ist es, eine der führenden Kliniken für ästhetische Medizin auf den Balearen zu sein"

[dropcap]„[/dropcap]Es hat mal jemand gesagt, dass es leichter sei, seine politische Einstellung oder die Lieblings-Fußballmannschaft zu wechseln, als seine Ernährungsgewohnheiten”.

Diese überraschende Prämisse teilte Cristina Núñez Fernández, eine der Ärztinnen in der Clínica Áureo einer Patientin mit, die verzweifelt abnehmen wollte. Überraschend deswegen, weil die meisten Zentren für ästhetische Medizin schnelle Abhilfe oder märchenhafte Lösungen für die persönlichen Belange bezüglich des Erscheinungsbildes versprechen, – Clínica Áureo gehört jedoch nicht zu diesen.

Mehrere Monate nach der ersten ärztlichen Beratung und nachdem die Patientin dabei unterstützt wurde, mittels eines natürlichen und holistischen Ansatzes einige lebensverändernde Maßnahmen zu ergreifen, war das ursprüngliche Ziel erreicht, die Frau wog 20 Kilo weniger, fühlte sich energiegeladen und war glücklicher mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit als je zuvor.

Das ist ein klassisches Fallbeispiel der modernen Klinik in Palma, die in Sa Vileta liegt. Die Klinik ist auf ästhetische Medizin, Dermatologie, Kosmetologie, Zahnheilkunde und Ernährungswissenschaft spezialisiert. Ein Unternehmen, das aus solch einer renommierten Gruppe von Gesundheitsexperten besteht, wird immer ein starkes, soziales Verantwortungsbewusstsein haben und sich auf das Wohlbefinden und die volle Zufriedenheit des Patienten konzentrieren.

Die Schwestern, Ärzte und Therapeuten in der Clínica Áureo wollen niemanden verwandeln, sondern das beste jeder Person, die sie behandeln, herausbringen. Ihr Ziel ist es, dass die Patienten das ruhige Stadt-Gebäude mit einem schön natürlichen Ergebnis verlassen.

Jeder der sein Erscheinungsbild oder seine Gesundheit verbessern möchte, hat Zugang zu den neusten Behandlungsmethoden und Technologien, die von empathischen Spezialisten verwendet werden, die sich stets weiterbilden. Das Ziel der Clínica Áureo ist es, eine der führenden Kliniken für ästhetische Medizin, Dermatologie und Zahnheilkunde auf den Balearen zu sein.

Was auch immer sich die Patienten wünschen – sei es weißere Zähne, gesündere Haut, eine verjüngende Gesichtsbehandlung, einen Bikini-Körper oder dauerhafte Haarentfernung – Frauen und Männer wissen, dass sie nach den Behandlungen immer noch wie sie selbst aussehen; nur besser! Oft erhalten sie Reaktionen wie: „Du siehst gut aus…warst Du im Urlaub”?
Dann können sie sich entscheiden, ob sie die Wahrheit sagen: „Nein, nicht im Urlaub, nur in der Clínica Áureo.

Kontakt

Clínica Áureo

Camí de la Vileta, 39, Planta 1, Local 1, Palma