Can Bordoy feiert eine Grand Gatsby Party

Das luxuriöse Boutiquehotel feierte die neue Frühjahrssaison mit einer Hommage an die glamourösen 20er

Eines von Palmas angesagtesten neuen Boutiquehotels, das Fünf-Sterne-Hotel Can Bordoy Grand House & Garden, veranstaltete eine Party mit dem Motto „Der große Gatsby“, um den Beginn der Frühjahrssaison gebührend zu feiern. Die ankommenden Gäste wurden mit einem Begrüßungscocktail sowie einem kleinen Fotoshooting empfangen, gefolgt von exzellenten Speisen: Darunter ein fliegendes Buffet mit Köstlichkeiten von einer Spitzenqualität und Champagner.

Ganz im Sinne der „Goldenen 1920er“, waren die meisten der 200 Gäste ganz im Sinne des glamourösen Jahrzehnts gekleidet. Ausgewählte Künstler und Livemusik erweckten die Party, welche sich auf verschiedene Bereiche des Hotels sowie auch den wundervollen Garten erstreckte, zum Leben. Das Fest ging weiter bis Mitternacht und endete mit einer großartigen Überraschung auf der Dachterrasse des Hotels.

Photos by Sara Savage

Address details

Can Bordoy Grand House & Garden

Carrer del Forn de la Glòria, 14, Palma