Gallery Red und Bulgari kombinieren Kunst mit Mode auf einer schillernden Party

Stilvolle Ausstellung organisiert von ikonischer Galerie und italienischer Luxusmarke

Gallery Red und Bulgari luden zu „A Night Of Art“ im neuen Ausstellungsbereich der Galerie an der Plaza Chopin in Palma. Zu sehen war eine beeindruckende Sammlung von Bulgaris Schmuck und Accessoires, die frisch aus Rom geliefert wurden. Die italienische Luxusmarke gab bekannt, dass sie im Frühjahr 2019 eine neue Boutique auf dem Paseo del Borne eröffnen wird.

Die Inhaber der Gallery Red, Drew Aaron und Hana Soukupova, zeigten eine exklusive Kollektion von Andy Warhol. Passenderweise war auch die aktuelle Kampagne von Bulgari von dem ikonischen Künstler inspiriert.

Die Mallorca Distillery sorgte für erfrischende Getränke, Gerhard Bektold bereitete Gourmet-Häppchen zu und die Musik kam von DJ Albert Herb.

Address details

Gallery Red

Calle Puigdorfila 4