Bed’s: Die Meister des Schlafes in Mallorca

30 Jahre Erfahrung im Bereich hochwertiger Betten und Matratzen

Eine gute Nachtruhe ist wahrscheinlich die beste Investition, die ein Mensch tätigen kann. Schlechter Schlaf beeinträchtigt die Gesundheit und schlägt auf die Stimmung. Die erfolgreiche Einzelhandelskette Bed’s hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau herauszufinden, was ihre Kunden brauchen, um in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu fallen.

Seit 1992, als Toni Molina das erste Geschäft eröffnete, hat sich die Matratzen- und Kissenindustrie enorm entwickelt. Neue Technologien, atmungsaktive Materialien, die sich unserem Körper anpassen, helfen uns zu entspannen. Früher wählten die Kunden die Matratzen nach ihrer Farbe aus und scheuten sich, sie im Geschäft auszuprobieren. Heute laden die Schlafspezialisten in den geräumigen Bed’s-Geschäften jeden herzlich dazu ein, sich zurückzulehnen, die Augen zu schließen und mit ihrer breiten Produktpalette zu experimentieren.

Materialen und Marken

Auf Mallorca gibt es 10 Bed’s-Geschäfte, die eine große Auswahl an Matratzen, Kissen und Zubehör für unterschiedliche Budgets anbieten. Zur Auswahl stehen Federkernmatratzen, technische Schaumstoffe, die neueste Generation von Viskoelastik und Naturlatex, aber auch handgefertigte Matratzen und solche aus Naturmaterialien wie Seide, Kaschmir, Baumwolle und Wolle.

Pikolin, Bultex, Lattoflex, Pardo, Dun-lopillo, Tempur, Treca und Sealy sind die Marken, die sie für würdig befunden haben, in die Kollektion aufgenommen zu werden. Aufgrund der großen Nachfrage werden auch äußerst bequeme Sessel und Sofas angeboten. Molina erinnert sich daran, wie neu es war, vor über 25 Jahren die erste Kissenkarte für das Hotel Son Vida zu kreieren. Heute ist es die Norm für Luxushotels – und sicherlich sollte das perfekte Kissen auch die Norm für unser Schlafzimmer sein. Nachdem der Kunde sein ideales Schlafsystem ausgewählt hat, hat er dreißig Tage Zeit, es zu testen. Lieferung, Montage, Recycling und Finanzierung vervollständigen den hervorragenden Kundenservice von Bed’s.

Text by Emily Benet | Photos by Sara Savage

Entdecken Sie weitere Top-Möbelgeschäfte auf Mallorca!

Kontakt

Bed's

Poligono Son Valentí, C/ del Tèxtil 11, 07011 Palma de Mallorca