Tief durchatmen

Inneneinrichtungsprojekt von Aquaquae in Port d'Antratx

Im Inneren dieser hübschen Villa atmet man ein Ambiente von Entspannung und Ruhe ein.

Der tadellose Geschmack des AquaquaeTeams, in Kombination mit Thomas und Pia Ahler (Projektmanager und Stilistin) haben erreicht, dass man die pure Anwesenheit dort einfach nur genießt und es ist deutlich, dass das Wohlbefinden der Bewohner an erster Stelle steht.

Luxus ist durchaus mit Originalität kompatibel und dieses charmante Heim strahlt Wärme aus. Die Dekoration ist schlicht, der Fokus liegt darauf, die hellen und ansprechenden Details zu betonen, ein Beispiel hierfür finden wir im Küchendesign der renommierten italienischen Marke Boffi.

Noble Naturmaterialien wie Holz und Steine lassen den Bewohner entspannen und von der Außenwelt abschalten.

Aquaquae ist für seine begehrenswerten Inneneinrichtungs-Projekte auf ganz Mallorca bekannt, die durch die gekonnte Verwendung von Balance und Formen gekennzeichnet sind.

In diesem Fall wurden Komfort mit Modernität kombiniert, um das Haus zu einem magischen Aufenthaltsort zu machen

Kontakt

Aquaquae

C/ Llucmajor, 38, Palma