Saisonstart im Purobeach Palma

Palmas "Oasis del Mar" begrüßt die Saison 2018

Purobeach Palma beginnt die Saison 2018 mit einem neuen Konzept.

Dieses Jahr wollte dieses Wahrzeichen der Stadt seine Gäste eine der phantastischen #Puroexperience erleben lassen, welche in der neuen Saison auf Sie warten.

Ab 18:00 Uhr, konnten sich Puro Fans am Sonnenuntergang von der ‚Oasis del Mar‘ (Meeresoase) erfreuen. Die geladenen Gäste und Anhänger der Marke und des Lebensstils vom Puro genossen die Veranstaltung, die von der Musik einiger hauseigener DJs begleitet wurde.

Wieder einmal herrrschte großartige Atmosphäre im besten Beach Club Mallorcas während der Eröffnungsparty zur Saison.

Später am Abend zogen die Feier-Freudigen in das Opio Bar & Restaurant weiter, um die Saison-Eröffnung des Purohotel in glamurösen Ambiente und Seite an Seite mit einigen Berühmtheiten zu zelebrieren. Stimmung pur!