Ladies first bei Porsche

Eine glamouröse Spendensammlung für die Shambhala Stiftung

Das Porsche Balearics Center veranstaltete am vergangenen Freitag eine Sonderveranstaltung für die Stiftung Shambhala. Die Hilfsorganisation inspiriert und unterstützt junge Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden und hilft ihnen dabei, eine bessere Zukunft anzusteuern. Einige dieser jungen Männer und Frauen waren anwesend, um die Arbeit der Stiftung zu demonstrieren.

Auch bekannte Gesichter aus der mallorquinischen Gesellschaft besuchten den Event, der € 25,00 pro Person kostete und mit der Unterstützung von drei Marken aus dem Luxussektor rechnete. Diese wurden von Liliana Garcia von Aigner, Sebastià Gonovart von Xarig Parfümerien und Toni Munar vom Can Axartell Weingut vertreten. Im Zentrum der Veranstaltung standen Frauen.

Glamouröse Gäste genossen mallorquinischen Wein in der exklusiven Atmosphäre des Porsche-Showrooms und erfuhren dank einer Videopräsentation und dem direkten Kontakt zu Mitgliedern von Shambhala mehr über die Stiftung.