Die Präsentation des neuen Porsche Cayenne

Das beliebte SUV kehrt in der 3. Generation zurück

Porsche feierte die Präsentation des neuen Porsche Cayenne in dritter Generation am 30. November im Centro Porsche in Palma. Dem Event konnte man nur mit persönlicher Einladung beiwohnen.

Auf dem Event wurde das neuste Modell des Porsche Cayenne präsentiert, der zuerst 2002 auf den Markt kam. Der erfolgreiche Allradantrieb SUV, der ursprünglich an das Modell des berühmten Porsche 911 angelehnt war, wurde visuell und technisch aufgewertet und aktualisiert, verfügt über neue Vorder- und Hinterreifen, neue Lichtsysteme, eine mitlenkende Hinterachse, Luftfederung und eine neue Kraftübertragung, Tiptronic S.

Als Sportwagen entworfen, passen 5 Personen in den Porsche Cayenne, der in zwei verschiedenen Stilen zur Verfügung steht: Cayenne und Cayenne S. Er wurde zum ersten Mal im September in Stuttgart präsentiert.

Address details

Centro Porsche Baleares

Camí dels Reis, 166, 07011 Palma,