Die Klinik Morano feierte dreißigjähriges Jubiläum

In der Praxis in Palma wurde das dreißigjährige Bestehen in der kosmetischen Medizin gefeiert

Die Klinik Morano feierte am 1. Juni in der Schönheitsklinik in Palma ihr 30. Jubiläum mit Familie, Freunden und Kollegen. Rund 180 Gästen folgten der Einladung und wurden von Gründer Alberto Morana und seiner Tochter Aina, die ebenfalls in der Klinik arbeitet, mit einem Glas Sekt begrüßt.

Macarena de Gastro, Mallorcas erste weibliche Köchin mit einem Michelin Stern, sorgte für ein herausragendes Mahl, das von geschmeidiger Jazzmusik begleitet wurde. Nach drei Jahrzehnten in vorderster Reihe der ästhetischen Medizin und kosmetischen Behandlungen auf Mallorca wünschte sich Alberto „viele Jahre mehr des Erfolgs“ für die Zukunft des Unternehmens.

Kontakt

Clinica Dr. Morano

C/ Barón de Pinopar, 12-1º 07012 Palma